Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pret a Porter Gattinoni für Frauen

Pret a Porter Gattinoni für Frauen

frisch

Pret a Porter von Gattinoni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pret a Porter ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maarten K.J. Shoute. Die Kopfnoten sind Orange, Passionsfrucht, Mandarinorange, Himbeere, Bergamotte, Wassermelone und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Wasserlilie und Gardenie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Orange Passionsfrucht Mandarinorange Himbeere Bergamotte Wassermelone Zitrone

Pfingstrose Wasserlilie Gardenie

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pret a Porter by Gattinoni.

Pret a Porter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gattinoni Pret a Porter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gattinoni Pret a Porter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pret a Porter von Gattinoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pret a Porter von Gattinoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Gabriela Sabatini Elegance Luciano Soprani D Luciano Soprani Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Victoria`s Secret Heavenly Kiss Oriflame After Hours Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Banana Republic Republic of Women Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Next Just Pink Cofinluxe Watt Pink