Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Gattinoni Couture Gattinoni für Frauen

Gattinoni Couture Gattinoni für Frauen

Gattinoni Couture von Gattinoni ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gattinoni Couture ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tonkabohne, Amaryllis und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

Alpenveilchen Maiglöckchen Bergamotte

Pfingstrose Tonkabohne Amaryllis Mandelblüte

Sandelholz Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gattinoni Couture by Gattinoni.

Gattinoni Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gattinoni Gattinoni Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gattinoni Gattinoni Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gattinoni Couture von Gattinoni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gattinoni Couture von Gattinoni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Blonde Campos de Ibiza Agua de Rosas Clean Clean The Body Shop Lotus Petal Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Chantecaille Le Jasmin Jessica McClintock Jessica McClintock Oriflame Delight Loewe Aire Loco Yosh Winter Rose Henri Bendel Gardenia & Vanilla La Bouquetiere Muguet