Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gas for Your Soul Gas für Männer

Gas for Your Soul Gas für Männer

Gas for Your Soul von Gas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gas for Your Soul ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Minze; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Lavendel Bergamotte Zitrusfrüchte

Minze

Vetiver Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gas for Your Soul by Gas.

Gas for Your Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gas Gas for Your Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gas Gas for Your Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gas for Your Soul von Gas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gas for Your Soul von Gas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Black Sun Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Etro Magot Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Bogner Bogner Wood Man Honore des Pres Nu Green Boadicea the Victorious Rejuvenating Corine de Farme Tabac Spirit D.S. & Durga Royal Purpure Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver LR Agent XY