Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Alexia Garage für Frauen

Alexia Garage für Frauen

Alexia von Garage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind grüne Noten, Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Bergamotte Orange Pfirsich roter Apfel

grüne Noten Rose Heliotrop

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alexia by Garage.

Alexia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Garage Alexia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Garage Alexia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alexia von Garage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alexia von Garage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Laura Biagiotti Tempore Donna Rochas Desir Pour Femme Dzintars Pergolese Crabtree & Evelyn Nadira Paul Sebastian Funky Sexy Cool Guerlain Insolence Eau Glacee biehl parfumkunstwerke pc01 Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Mango Lady Rebel Gres Caline Blooming Moments