Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

White Amber No.541 Gap für Frauen

White Amber No.541 Gap für Frauen

White Amber No.541 von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. White Amber No.541 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, holzige Noten und Bergamotte.

Ambra holzige Noten Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Amber No.541 by Gap.

White Amber No.541 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap White Amber No.541; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap White Amber No.541 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Amber No.541 von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Amber No.541 von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Ralph Lauren Purple Label Etat Libre d`Orange Fat Electrician Tann Rokka Kisu Elizabeth Taylor Passion for Men Al-Rehab Rehab Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Bvlgari Black Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Baldessarini Ambré Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash By Kilian Pure Oud Mexx Perspective Woman