Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Washed Cotton No.784 Gap für Frauen

Washed Cotton No.784 Gap für Frauen

Washed Cotton No.784 von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Washed Cotton No.784 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Baumwollblüte und Zeder.

Baumwollblüte Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Washed Cotton No.784 by Gap.

Washed Cotton No.784 Parfumbewertungen

Washed Cotton No.784 by Gap 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Washed Cotton No.784; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Washed Cotton No.784 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Washed Cotton No.784 von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Washed Cotton No.784 von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense for Men Banana Republic Cordovan Liz Claiborne Mambo Mix for Men Etat Libre d`Orange Tom of Finland Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Sergio Tacchini Experience Discovery Calvin Klein CK Free Demeter Fragrance Dirt Ministry Of Sound Nightlife for Him Smell Bent Bewitched, Bothered & Bewilderness