Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Velvet Bloom No.695 Gap für Frauen

Velvet Bloom No.695 Gap für Frauen

Velvet Bloom No.695 von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Velvet Bloom No.695 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Moschus, Herbstduftblüte, Zitrone und Maiglöckchen.

Tonkabohne Moschus Herbstduftblüte Zitrone Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Bloom No.695 by Gap.

Velvet Bloom No.695 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Velvet Bloom No.695; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Velvet Bloom No.695 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Bloom No.695 von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Bloom No.695 von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fantasia Fendi Escada Sunny Frutti Molton Brown Intoxicating Davana Blossom s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Jean Patou Eau de Patou Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss S. Cute Q. Panda Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Peter Andre Unconditional Ebba Los Angeles Miss Fabienne Avon Secret Fantasy