Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

The Visionary Gap für Frauen und Männer

The Visionary Gap für Frauen und Männer

pflanzlich

The Visionary von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. The Visionary ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kümmel und Geranie.

Kümmel Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Visionary by Gap.

The Visionary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap The Visionary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap The Visionary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Visionary von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Visionary von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Avon Individual Blue for Him Davidoff Cool Water Freeze Me Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Mary Kay Velocity Man Cattier Eau de Provence Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot GianMarco Venturi Trybe DSH Perfumes Cyan Jaguar Jaguar for Men Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil SSC Napoli Marek SSC Napoli