Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

The Original Gap für Frauen und Männer

The Original Gap für Frauen und Männer

Leder

The Original von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. The Original ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Zeder und Leder.

Pflaume Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Original by Gap.

The Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap The Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap The Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Original von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Original von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Rance 1795 Francois Charles English Leather English Leather Cerruti L`Essence de Cerruti Sonoma Scent Studio Fireside Intense Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Alford & Hoff Alford & Hoff Le Jardin Retrouve Cuir de Russie Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Espionage Susan D. Owens Heir Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud