Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Stay Gap für Frauen

Stay Gap für Frauen

Stay von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Stay ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte, Hortensie und Freesie; Die Herznoten sind Lotus, Pfingstrose und Glockenblume; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz, Moschus und Ambra.

Zitronenblüte Hortensie Freesie

Lotus Pfingstrose Glockenblume

holzige Noten Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stay by Gap.

Stay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Stay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Stay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stay von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stay von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Al Hanouf Police Eyes For You Bijan Bijan Nude Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Geo. F. Trumper Eucris Dorin Un Air de Paris Sonoma Scent Studio Voile de Violette Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Le Labo Jasmin 17 Omnia Profumi Granato Novae Plus Sky Blue Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli