Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

So Pink Gap für Frauen

So Pink Gap für Frauen

soft spicy

So Pink von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. So Pink ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Wicke und Grapefruit.

Lilie Wicke Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Pink by Gap.

So Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap So Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap So Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Pink von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Pink von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Escada Escada Sport  Feeling Free Versace Versus Time For Energy Stella Cadente Miss Me CB I Hate Perfume Wild Pansy Penhaligon`s Lily of the Valley Gres Pastel de Cabotine Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Avon In Bloom by Reese Witherspoon Nicolas Danila Amerindian Gardens Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Cale Fragranze d’Autore Ozio