Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Mandarin Jasmine No.094 Gap für Frauen

Mandarin Jasmine No.094 Gap für Frauen

Mandarin Jasmine No.094 von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mandarin Jasmine No.094 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange und Jasmin.

Mandarinorange Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarin Jasmine No.094 by Gap.

Mandarin Jasmine No.094 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Mandarin Jasmine No.094; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Mandarin Jasmine No.094 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarin Jasmine No.094 von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarin Jasmine No.094 von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Annick Goutal Eau du Ciel Versace Metal Jeans Women Monyette Paris Monyette Paris Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Lancome Attraction Summer Jar Parfums Jardenia Keiko Mecheri Datura Blanche Bond No 9 Harrods for Her Tsi-La Organic Fleur Sauvage Stella McCartney Sheer Stella 2010 Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit