Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Lavander Tea No.362 Gap für Frauen

Lavander Tea No.362 Gap für Frauen

Lavander Tea No.362 von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen. Lavander Tea No.362 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Lavendel, Vanille und grüner Tee.

Ambra Lavendel Vanille grüner Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavander Tea No.362 by Gap.

Lavander Tea No.362 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Lavander Tea No.362; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Lavander Tea No.362 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavander Tea No.362 von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavander Tea No.362 von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Versace Dreamer Givenchy Xeryus Rouge Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Alviero Martini GeoBlack Man David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Jean Patou Patou pour Homme Lucky Brand Lucky You for Men Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Alexa Lixfeld 003 Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men En Voyage Perfumes Poete de Carmel