Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Heaven Gap für Frauen

Heaven Gap für Frauen

Heaven von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Heaven ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus und Jasmin.

Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heaven by Gap.

Heaven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heaven von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heaven von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Erbolario Lily of the Valley Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Shiseido Relaxing Fragrance Lancaster Sunwater Jesus Del Pozo Esencia de Duende Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Weil Sweet Bambou Jo Malone Red Roses Robert Piguet Futur Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Extrait de Parfum Chloe Eau de Fleurs Capucine Parfums 06130 Lierre Rose