Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gap Established 1969 for Women Gap für Frauen

Gap Established 1969 for Women Gap für Frauen

frisch

Gap Established 1969 for Women von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gap Established 1969 for Women ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Delville. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Agarholz, Bambus und Moschus.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten

Agarholz Bambus Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gap Established 1969 for Women by Gap.

Gap Established 1969 for Women Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Gap Established 1969 for Women ist ein wunderbar frischer, grüner Sommerduft, der sich durch eine subtile Oudnote von anderen Vertretern des klassisch zitrisch-grünen Sommerduftes abhebt.
Erfrischend, belebend, kühlend, etwas seifig, sehr angenehm. Unter all der Frische liegt aber auch eine leichte Moschusbasis mit etwas Oud, die eine angenehme Tiefe verleiht.

Eine Perle im Drogeriebereich, meiner Meinung nach. Haltbarkeit und Sillage sind in Ordnung. Für den Preis kann man ggf. mit gutem Gefühl nachsprühen.

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Gap Established 1969 for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Gap Established 1969 for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gap Established 1969 for Women von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gap Established 1969 for Women von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Divine L'inspiratrice Montale Roses Musk Montale Aoud Velvet Geo. F. Trumper Wellington Cologne Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Anya`s Garden Moon Dance Smell Bent Sunshine Antonia`s Flowers Tiempe Passate Eisenberg Back To Paris Brut Parfums Prestige Straw Hat Novaya Zarya Mon Bijou