Die Designer » F-H » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Gap Established 1969 Electric Gap für Männer

Gap Established 1969 Electric Gap für Männer

marin
Gap Established 1969 Electric Gap für Männer Bilder Gap Established 1969 Electric Gap für Männer Bilder

Gap Established 1969 Electric von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Gap Established 1969 Electric ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Pomeranze und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Zeder und Muskatellersalbei.

Meerwasser Bergamotte schwarze Johannisbeere

schwarzer Pfeffer Pomeranze Lindenblüte

Patschuli Vetiver Zeder Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gap Established 1969 Electric by Gap.

Gap Established 1969 Electric Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Gap Established 1969 Electric; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Gap Established 1969 Electric habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gap Established 1969 Electric von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gap Established 1969 Electric von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Azzaro Bright Visit DSQUARED² She Wood Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing Costamor Beachwood Sage Machado Turquoise Arno Sorel Cursus Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher Jeanne Arthes CO2 Andrea Maack Craft