Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gap Established 1969 Bright Gap für Frauen

Gap Established 1969 Bright Gap für Frauen

Gap Established 1969 Bright Gap für Frauen Bilder Gap Established 1969 Bright Gap für Frauen Bilder

Gap Established 1969 Bright von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Gap Established 1969 Bright ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Choux. Die Kopfnoten sind Tangerine, Himbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Lilie, Maiglöckchen und Hortensie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Vanille.

Tangerine Himbeere roter Apfel

Lilie Maiglöckchen Hortensie

holzige Noten Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gap Established 1969 Bright by Gap.

Gap Established 1969 Bright Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

"Bright" in jeder Hinsicht. Blumig-fruchtig-fröhlich, beginnt Bright mit frischer Grapefruit-Himbeernote, wird dann cremig blumig, pudriger Moschus gesellt sich dazu und dann - ja dann, wird Bright leider zu süß für mich.

Ein fröhlicher, optimistischer Duft, in ansprechender Verpackung. Blumig-fruchtig-süß mit Duschgel/Shampoo-Charakter, was in meinen Augen positiv ist, da ich genau danach gesucht habe, nur eben etwas süß. Haltbarkeit und Sillage sind durchschnittlich.

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Gap Established 1969 Bright; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Gap Established 1969 Bright habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gap Established 1969 Bright von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gap Established 1969 Bright von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Baratti Want a summer cocktail? Teo Cabanel Julia Lucky Brand Lucky You for Women Jeanne Arthes Rose Bonbon B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Gres Grain de Folie O Boticario Floratta Emotion Susanne Lang Sula Blackberry Blush Sage Machado Garnet Arno Sorel Sham'n Fashion Bath and Body Works Moonlight Magic