Die Designer » F-H » Aromatisch « Duftfamilien

Gap Blue No.655 For Him Gap für Männer

Gap Blue No.655 For Him Gap für Männer

Gap Blue No.655 For Him von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Muskat, Minze, Mandarinorange, Pfeffer, Basilikum, Gewürznelken und Kardamom.

Muskat Minze Mandarinorange Pfeffer Basilikum Gewürznelken Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gap Blue No.655 For Him by Gap.

Gap Blue No.655 For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Gap Blue No.655 For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Gap Blue No.655 For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gap Blue No.655 For Him von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gap Blue No.655 For Him von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Energizing Tommy Hilfiger T Avon Blue Rush Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Kenzo Kenzo Homme Fresh Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Gendarme 7 Sinful Scents Greed Demeter Fragrance Black Russian Ayala Moriel Lovender Benetton Benetton Blu Man Skeem Tea Leaf Michel Germain Tattoo