Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Gap Blue No.655 For Her Gap für Frauen

Gap Blue No.655 For Her Gap für Frauen

frisch
Gap Blue No.655 For Her Gap für Frauen Bilder

Gap Blue No.655 For Her von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Gap Blue No.655 For Her ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, Mandarinorange, grüne Blätter und Bergamotte.

Alpenveilchen Mandarinorange grüne Blätter Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gap Blue No.655 For Her by Gap.

Gap Blue No.655 For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Gap Blue No.655 For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Gap Blue No.655 For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gap Blue No.655 For Her von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gap Blue No.655 For Her von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Benetton B. United Jeans Woman Byredo Green Jesus Del Pozo Esencia de Duende Tocca Florence Weil Sweet Bambou Floris Seringa Nicolas Danila Asian Gardens MAC MAC Creation Hue D.S. & Durga Cowgirl Grass Creed Aubepine Acacia Stacked Style Baroque Bleu Caesars World Ferentina