Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

G Him Gap für Männer

G Him Gap für Männer

frisch
G Him Gap für Männer Bilder

G Him von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. G Him ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Granatapfel und Baumwollblüte; Die Herznoten sind Wacholder und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Liriodendron.

Melone Granatapfel Baumwollblüte

Wacholder Kardamom

Sandelholz Ambra Moschus Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about G Him by Gap.

G Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap G Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap G Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen G Him von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen G Him von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Profumi di Pantelleria Aire Mirato Malizia Bon Bons Melody Avon Electrify Me Jo Malone Pomegranate Noir Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Love & Toast Clementine Crush Cale Fragranze d’Autore Assolo Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Sage Machado Amber & Carnelian Anya`s Garden Pan Masaki Matsushima mat; yellow