Die Designer » F-H » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

G Him Gap für Männer

G Him Gap für Männer

G Him Gap für Männer Bilder

G Him von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. G Him ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Granatapfel und Baumwollblüte; Die Herznoten sind Wacholder und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Liriodendron.

Melone Granatapfel Baumwollblüte

Wacholder Kardamom

Sandelholz Ambra Moschus Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about G Him by Gap.

G Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap G Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap G Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen G Him von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen G Him von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Baldinini Baldinini Man Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Myrurgia Promesa Humiecki & Graef Eau Radieuse Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Demeter Fragrance Banana Flambee Corine de Farme Witch Irma Yachtsman Tobago Love & Toast Clementine Crush Smell Bent Mocktail La Bouquetiere Ambre et Mure Carol`s Daughter Mango Melange