Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Dream More Gap für Frauen

Dream More Gap für Frauen

Dream More Gap für Frauen Bilder

Dream More von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Orangenblüte, asiatische Lilie und holzige Noten.

Freesie Orangenblüte asiatische Lilie holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream More by Gap.

Dream More Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Dream More; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Dream More habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream More von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream More von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Bath and Body Works Wild Honeysuckle Caron Muguet du Bonheur Novae Plus Pearl Pink Creed Creed Fleurs de Bulgarie Demeter Fragrance Honeysuckle Paul Sebastian Casual The Healing Garden In Bloom Valentino Rock`n Dreams biehl parfumkunstwerke eo03 Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine