Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Dream Gap für Frauen

Dream Gap für Frauen

Dream von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dream ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, Orangenblüte, Veilchen, Osmanthus, Jasmin und Maiglöckchen.

Freesie Orangenblüte Veilchen Osmanthus Jasmin Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream by Gap.

Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Precious Drops Guy Laroche Clandestine Barbie Barbie Aventura Creed Creed Fleurs de Bulgarie Miller Harris Coeur de Fleur Hampton Sun Privet Bloom Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Revillon Detchema S. Cute Sweet Amour Red Apple Byredo La Tulipe Calvin Klein Beauty Keiko Mecheri Mogador