Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Core Gap für Männer

Core Gap für Männer

Core von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Core ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Mandarinorange, Freesie, Basilikum, Pfeffer und Wildleder.

Lavendel Sandelholz Eichenmoos Ambra Mandarinorange Freesie Basilikum Pfeffer Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Core by Gap.

Core Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Core; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Core habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Core von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Core von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro Roger & Gallet Eau de Gingembre Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Neotantric Parampara Peepshow Luciano Soprani Luciano Soprani Uomo Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Demeter Fragrance Baby Powder Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Porsche Design The Essence Summer Ice