Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Coconut Tuberose No. 821 Gap für Frauen

Tuberose
Kokosnuss
tropisch

Coconut Tuberose No. 821 von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Coconut Tuberose No. 821 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Kokosnuss und Zitrone.

Tuberose Kokosnuss Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coconut Tuberose No. 821 by Gap.

Coconut Tuberose No. 821 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Coconut Tuberose No. 821; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Coconut Tuberose No. 821 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coconut Tuberose No. 821 von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coconut Tuberose No. 821 von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Escada Escada Blue Romance Givenchy Oblique Play Givenchy Hot Couture White Collection L`Occitane en Provence Peach Blossom Pacsun Kirra Pink Girard Bali Sunrise Corine de Farme High School Musical DSH Perfumes Bridesmaid Marella Ferrera Marella Ferrera Ulric de Varens Lily Prune Love Story Bjorn Borg Love All Hot Pink