Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

mandelartig
salty
aquatic
Close Gap für Frauen Bilder

Close von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Close ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marypierre Julien. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Salz, Zitrusfrüchte und Mandel; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Ambra und Vanille.

aquatische Noten Salz Zitrusfrüchte Mandel

Freesie Jasmin Heliotrop

Sandelholz Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Close by Gap.

Close Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Also diesen GAP habe ich mir jetzt schon zig mal bei shoppen aufgesprüht, aber immer wieder in Ablenkung anderer Dinge/Düfte wieder verworfen, und nicht gekauft. Zu Hause dann am Jackenärmel noch mal geschnuppert und immer wieder dieses Deja vu, den kennste doch irgendwo her.. So, heute Morgen beim Einkaufen wieder gesprüht dem Ehemann vorgeführt, weiter eingekauft, wieder im Regal stehen gelassen, und zu Hause dann wieder dieser Duft der im Strickjackenärmel hängengeblieben ist..( ja, heute Morgen konnte man noch Strickjacke tragen, nach 11:00 war´s vorbei damit..puh..schwitz..) so, jetzt guckste mal in dein Schränkchen und schnupperst mal an welchen der dich so erinnert, der muss doch zu finden sein..und TADAAA.. da isser, wusste ich´s doch, an DEN hat der mich erinnert.. L´instant Magique..die rosefarbene Winter-aufs Sofa Kuscheldecke.. Ja ja..sicher.. L´instant ist vielschichtiger, ausgereifter und frischer auf seine Art und all das...ABER.. wenn der Sparstrumpf mal nicht sooo prall gefüllt ist und man trotzdem diesen Duft sehr mag, der ist mit GAP Close sehr gut beraten.. bzw. wer den Duft nicht kennt..der weiß jetzt in welche Richtung er geht ;-)..und eines steht fest, beim nächsten Einkauf geht der endlich mit, komme was wolle!!!

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Close; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Close habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Close von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Close von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri Musc Byredo Green Diptyque Philosykos Kenzo Kenzo Amour Florale Juliette Has A Gun Not A Perfume Acqua di Biella Kid Mohair Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Montale White Musk Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez L'Eau For Her Le Couvent des Minimes Eau des Missions Yves Saint Laurent Parisienne The Body Shop White Musk Cacharel Noa Orlane Be 21 Narciso Rodriguez Essence in Color Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Guerlain La Petite Robe Noire Burberry Baby Touch Stella McCartney Stella