Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Gant Summer 2009 Gant für Männer

Gant Summer 2009 Gant für Männer

soft spicy

Gant Summer 2009 von Gant ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Gant Summer 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Korianderblatt, rosa Pfeffer, Yuzu und Zeder; Die Herznoten sind Efeu und Lotus; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Treibholz und Vetiver.

grüner Apfel Korianderblatt rosa Pfeffer Yuzu Zeder

Efeu Lotus

Tonkabohne Treibholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gant Summer 2009 by Gant.

Gant Summer 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gant Gant Summer 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gant Gant Summer 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gant Summer 2009 von Gant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gant Summer 2009 von Gant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Lorenzo Villoresi Garofano Gendarme 7 Sinful Scents Vanity The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Jovan Sex Appeal Demeter Fragrance Egg Nog Diptyque L`Eau de Tarocco DSH Perfumes Piment et Chocolat Ralph Lauren Big Pony 3 Arno Sorel Shaman Extreme Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Zara Zara Man