Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gant Silver Gant für Männer

Gant Silver Gant für Männer

Gant Silver Gant für Männer Bilder Gant Silver Gant für Männer Bilder

Gant Silver von Gant ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Gant Silver ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Basilikum, Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Neroli, Kardamom und Kümmel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli und Kaschmirholz.

Basilikum Limette Bergamotte

Lavendel Neroli Kardamom Kümmel

Tonkabohne Ambra Patschuli Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gant Silver by Gant.

Gant Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gant Gant Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gant Gant Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gant Silver von Gant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gant Silver von Gant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Giorgio Armani Emporio Armani Lui Mugler Mugler Cologne Clean Clean Provence Lacoste Challenge Guerlain Eau de Guerlain Strange Invisible Perfumes Fire and Cream Bond No 9 Nouveau Bowery Caron Alpona A Perfume Organic Urban Organic Sage Machado Sage & Citrine Demeter Fragrance Sushi