Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gant Liquid Gant für Männer

Gant Liquid Gant für Männer

ozonisch
pflanzlich

Gant Liquid von Gant ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gant Liquid ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Farn, Melone, Tonkabohne, Patschuli, Lavendel, brasilianisches Rosenholz, Moschus, Veilchen und Pfeffer.

Muskat Farn Melone Tonkabohne Patschuli Lavendel brasilianisches Rosenholz Moschus Veilchen Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gant Liquid by Gant.

Gant Liquid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gant Gant Liquid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gant Gant Liquid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gant Liquid von Gant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gant Liquid von Gant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Salvador Dali Agua Verde Montale Crystal Aoud Davidoff Adventure Amazonia Roger & Gallet Bois d`Orange Boadicea the Victorious Rejuvenating Roxana Illuminated Perfume Q Rasasi Emotion Men Nickel Ulla Lala Zippo Fragrances Zippo Original