Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Gant Adventure Gant für Männer

Gant Adventure Gant für Männer

Gant Adventure Gant für Männer Bilder

Gant Adventure von Gant ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Gant Adventure ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Zypresse, Grapefruit und Zitrone; Die Basisnoten sind Moschus und Guajakholz.

Koriander Zypresse Grapefruit Zitrone

Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gant Adventure by Gant.

Gant Adventure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gant Gant Adventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gant Gant Adventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gant Adventure von Gant einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gant Adventure von Gant vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Oxygene Homme Hugo Boss Hugo Energize Spray Guerlain Guerlain Homme Ajmal Facets of Him Pacsun Vurt Red Profumum Roma Acqua Viva O Boticario Connexion Woods O Boticario Portinari Roxana Illuminated Perfume Sierra Michael Jordan Legend Rubino Cosmetics Predateur ou Proie Adidas Adidas Moves Pulse Him