Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lavander & Gold Amber Gandini 1896 für Frauen und Männer

Lavander & Gold Amber Gandini 1896 für Frauen und Männer

Lavander & Gold Amber Gandini 1896 für Frauen und Männer Bilder

Lavander & Gold Amber von Gandini 1896 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Lavander & Gold Amber ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie und Koriander; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Taifrose; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Lavendel Geranie Koriander

Maiglöckchen Taifrose

Patschuli Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavander & Gold Amber by Gandini 1896.

Lavander & Gold Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gandini 1896 Lavander & Gold Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gandini 1896 Lavander & Gold Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavander & Gold Amber von Gandini 1896 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavander & Gold Amber von Gandini 1896 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Elizabeth Arden Red Door Tom Ford Black Orchid Revlon Charlie Red Amouage Amouage Lyric Woman Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Dorin Un Air de Paris (pink) Houbigant Lutece Le Labo Neroli 36 Divine L`etre Aime Femme Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Yves Rocher Shafali Fleur Rare