Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Yavana Galimard für Frauen

Yavana Galimard für Frauen

Yavana von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Yavana ist seit 1960 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nelke, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Amalfizitronen

Nelke Maiglöckchen Jasmin

Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yavana by Galimard.

Yavana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Yavana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Yavana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yavana von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yavana von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Clinique Clinique Happy Heart Estée Lauder Knowing Sisley Eau du Soir Juliette Has A Gun Lady Vengeance David & Victoria Beckham Signature for Her Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Betty Barclay Amazing Love Caron N`Aimez Que Moi Corine de Farme Ibiza Night Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Maison Francis Kurkdjian Elle 25