Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Soir De Grasse Galimard für Frauen

Soir De Grasse Galimard für Frauen

weiße Blüten

Soir De Grasse von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Veilchen und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Orange, Rose und Nelke; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Flieder.

Veilchen grüne Noten

Jasmin Orange Rose Nelke

Eichenmoos Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soir De Grasse by Galimard.

Soir De Grasse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Soir De Grasse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Soir De Grasse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soir De Grasse von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soir De Grasse von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Donna Trussardi Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Carthusia Fiori di Capri Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Tallulah Jane Gotham CB I Hate Perfume To See A Flower Infusion Organique Sands of Morocco Soivohle Love Speaks Primeval Etienne Aigner Explosive La Bouquetiere Delice Infini Brut Parfums Prestige Aphrodisia