Die Designer » F-H » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Si Tu Savais... Galimard für Frauen

Si Tu Savais... Galimard für Frauen

frisch

Si Tu Savais... von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Amalfizitronen, Mandarinorange, Granny Smith Apfel und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Hyazinthe Amalfizitronen Mandarinorange Granny Smith Apfel Tangerine

Jasmin Rose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Tu Savais... by Galimard.

D&G Light Blue
Versense
Dolly Girl On The Beach

Si Tu Savais... Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dies war der Galimard, der mir am wenigsten gefallen hat.
Da ich aber weiß, dass unter uns einige Fans von holzigen Zitrusdüften sind, beschreibe ich ihn kurz.
Er erinnert mich an diese typischen Zitrusdüfte, die eine große Portion süßliches Zedernholz enthalten. Aquatisches nehme ich nicht wahr.
Ich kriege anfangs eine große Portion Zitrus mit ganz leichten Blumennoten, die aber schnell vom Zedernholz überlagert werden. Er erinnert mich an "Samba Fresh" von Perfumer's Workshop (noch nicht in der Datenbank) und an einige andere aus derselben Familie, wie den Versense und Light Blue, die ich in letzter Zeit getestet habe. Für mich ist "Si tu javais" der vierte im Bunde. Sehr, sehr ähnlich, aber besser haltbar! Der wäre für Fans solcher Düfte als kostengünstigere Alternative empfehlenswert.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Si Tu Savais...; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Si Tu Savais... habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Tu Savais... von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Tu Savais... von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline Cindy Crawford Waterfalls Montana Montana Blue Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Lilly Pulitzer Beachy Opus Oils Divine: Venus Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Antonia`s Flowers Sogni del Mare Clean Outdoor Shower Fresh Bjorn Borg Love All Clean Green Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver