Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Shantoung Galimard für Frauen

Shantoung Galimard für Frauen

Tuberose
Shantoung Galimard für Frauen Bilder

Shantoung von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Shantoung ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Tuberose, Sandelholz, Patschuli, Vanille und Veilchen.

Jasmin Ylang-Ylang Tuberose Sandelholz Patschuli Vanille Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shantoung by Galimard.

Shantoung Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Shantoung; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Shantoung habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shantoung von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shantoung von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Avon Sweet Honesty Nina Ricci Coeur Joie Bond No 9 Fashon Avenue Rodier Eau Legere L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Calvin Klein Beauty Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Pascal Morabito Mon Classique Puredistance Antonia