Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Seigneur Galimard für Männer

Seigneur Galimard für Männer

Leder

Seigneur von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat, Nelke, Veilchen und Kümmel; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Leder.

Tangerine grüne Noten

Jasmin Muskat Nelke Veilchen Kümmel

Moschus Patschuli Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seigneur by Galimard.

Seigneur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Seigneur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Seigneur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seigneur von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seigneur von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Ayala Moriel Ayalitta Oriflame Amethyst Fatale Creed Creed Erolfa Paloma Picasso Mon Parfum biehl parfumkunstwerke mb02 Lancome Sagamore Novaya Zarya Shipr Gianfranco Ferre GFF Uomo Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum Jeanne Arthes Shanghai Night Jacques Fath Ellipse