Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Offrez-lui Galimard für Männer

Offrez-lui Galimard für Männer

Offrez-lui von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Lavendel Bergamotte

Jasmin

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Offrez-lui by Galimard.

Offrez-lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Offrez-lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Offrez-lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Offrez-lui von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Offrez-lui von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Annayake Annayake Pour Lui Kenneth Cole RSVP Cathy Guetta Ibiza for Men Ralph Lauren Romance Silver Krizia Easy Krizia L`Erbolario Musk Canali Canali Men Prestige Neil Morris Storm Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Boadicea the Victorious Seductive