Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Monsieur Galimard Galimard für Männer

Monsieur Galimard Galimard für Männer

pflanzlich

Monsieur Galimard von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen und Estragon; Die Herznoten sind Geranie, Salbei und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Eichenmoos.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Estragon

Geranie Salbei Zimt

Moschus Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur Galimard by Galimard.

Monsieur Galimard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Monsieur Galimard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Monsieur Galimard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur Galimard von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur Galimard von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Giorgio Armani Emporio Armani Night Gucci Gucci Nobile Alfred Sung Hei Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Lacoste Red Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Loewe Esencia pour Homme Loewe Loewe Pour Homme Vicky Tiel Ulysse Azzaro Travelling