Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lapis Lazuli Galimard für Frauen

Lapis Lazuli Galimard für Frauen

Lapis Lazuli von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Pfirsich Himbeere

Jasmin Veilchen Ylang-Ylang

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lapis Lazuli by Galimard.

Lapis Lazuli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Lapis Lazuli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Lapis Lazuli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lapis Lazuli von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lapis Lazuli von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy To Be Azzaro Pink Tonic Byblos Blu Wake Up! Burberry Burberry Brit Sheer Escada Chiffon Sorbet Les Nereides Musc de Java Etat Libre d`Orange Bendelirious Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Marc Jacobs Apple Splash Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Bebe Sheer Oriflame The Babes Passion Berry