Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Galimard Star Galimard für Frauen

Galimard Star Galimard für Frauen

frisch

Galimard Star von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, rote Beeren und Edelweiss; Die Herznoten sind Lotus, Baumwollblüte und Cashmeran; Die Basisnoten sind Moschus, Ylang-Ylang, Sandelholz und Vanille.

Zitrusfrüchte rote Beeren Edelweiss

Lotus Baumwollblüte Cashmeran

Moschus Ylang-Ylang Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Galimard Star by Galimard.

Galimard Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Galimard Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Galimard Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Galimard Star von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Galimard Star von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Laura Biagiotti Tempore Donna La Prairie Midnight Rain Aftelier Orchid Single Avon Urban Flowers New York Jean Patou PanAme Miya Shinma Sakura Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Gale Hayman Delicious Temptation Next Just Pink Estée Lauder Pleasures Bloom