Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Galimar Galimard für Frauen

Galimar Galimard für Frauen

Zimt

Galimar von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Muskat, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Amalfizitronen Orange

Iris Jasmin Muskat Zimt Rose

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Galimar by Galimard.

Galimar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Galimar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Galimar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Galimar von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Galimar von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Mustang Mustang Escada Escada Sport  Country Weekend Vera Wang Vera Wang for Men Sergio Tacchini Active Water Baldessarini Del Mar Marbella Edition Burberry Burberry London Special Edition for Men Paul Sebastian Onyx Cuba Paris Cuba Blue G. Nejman G.Nejman  Emir Mazzolari Patchouli Xerjoff Nio