Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Frisson Galimard für Frauen

Frisson Galimard für Frauen

Tuberose

Frisson von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Gewürze; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich und Flieder; Die Basisnoten sind Tuberose, Virginiazeder und Ambra.

Mandarinorange Gewürze

Rose Pfirsich Flieder

Tuberose Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frisson by Galimard.

Frisson Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Frisson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Frisson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frisson von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frisson von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Calypso St. Barth Jala Miller Harris Noix de Tubereuse Dorin Un Air de Paris (pink) Keiko Mecheri Oliban Caron En Avion GoodTrueBeautiful Forever Lily Jeanne Arthes Art S Filles des Iles Floral Sensuel Romane Ever Luxe Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan