Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Evie Galimard für Frauen

Evie Galimard für Frauen

Evie Galimard für Frauen Bilder

Evie von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Lilie und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra und Vanille.

fruchtige Noten

Lilie Rose

weißer Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evie by Galimard.

Evie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Evie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Evie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evie von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evie von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Montana Parfum d`Elle 2 Tiffany Trueste Jacadi Jacadi Fille Gianfranco Ferre Ferré Rose Princesse Breil Milano My Breil Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Oriflame After Hours Prescriptives Calyx Alexandra de Markoff No Regrets Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne