Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Romarin Galimard für Männer

Eau de Romarin Galimard für Männer

Eau de Romarin von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone und Rosmarin; Die Herznoten sind Zitrone und Rosmarin; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Patschuli.

Zitrone Rosmarin

Zitrone Rosmarin

Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Romarin by Galimard.

Eau de Romarin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Eau de Romarin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Eau de Romarin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Romarin von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Romarin von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Air-Val International Disney Mickey Bond No 9 Little Italy Clean Clean Provence Cattier Eau du Verger Lubin Gin Fizz M. Asam No.1 Kenzo Power Cologne Il Profvmo Osmo Scents Mandarine Creed Selection Verte Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Badiane James Heeley Verveine Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match