Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cybèle Galimard für Frauen

Cybèle Galimard für Frauen

Cybèle von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tangerine und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Brombeere, schwarze Johannisbeere und Rose aus Grasse; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Vanille.

Tangerine Maiglöckchen

Brombeere schwarze Johannisbeere Rose aus Grasse

Zeder Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cybèle by Galimard.

Cybèle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Cybèle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Cybèle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cybèle von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cybèle von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Trance Essence Whyte Rabbit Avon Urban Flowers Tokyo Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Perfumer`s Workshop Samba Natural LR Desperate Housewives Bree Women Secret w`eau Sunset Shiseido Zen Eau de Parfum So...? So...? Shop until u drop Laurence Dumont Vanille Framboise Kristel Saint Martin Orientalia Dorin Roses des Vents Ouest