Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Carina Galimard für Frauen

Carina Galimard für Frauen

Carina von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Carina ist seit 1960 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Minze; Die Herznoten sind Koriander, Rose, Ananas und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Virginiazeder.

Pfirsich Minze

Koriander Rose Ananas Himbeere

Moschus Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carina by Galimard.

Carina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Carina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Carina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carina von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carina von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure ID Parfums Andalucia Esteban Secrete Afrique Montale Chypre - Fruite By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Clive Christian X for Women Custo Barcelona Custo Barcelona Chevignon Forever Mine for Women Natura Shiraz Ulric de Varens Varensia Jo Malone English Pear & Freesia John Mac Steed Lady Mac Steed Prune