Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cantabelle Galimard für Frauen

Cantabelle Galimard für Frauen

Cantabelle von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Cranberry und Orange; Die Herznoten sind Patschuli, Maiglöckchen, Pflaume und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und holzige Noten.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Cranberry Orange

Patschuli Maiglöckchen Pflaume Blumige Noten

Moschus Ambra Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cantabelle by Galimard.

Cantabelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Cantabelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Cantabelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cantabelle von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cantabelle von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Coppeneur Eau de Cacao Montale Amandes Orientales Honore des Pres Sexy Angelic Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Voluspa Cafe Petite Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Ava Luxe Loves True Bluish Light Prince Matchabelli Sexiest Musk Romane Jet 365 Romantic Getaway Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum