Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Brindille Galimard für Frauen

Brindille Galimard für Frauen

Brindille von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Rose und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, holzige Noten und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Ylang-Ylang.

Hyazinthe Rose Maiglöckchen

Jasmin holzige Noten Flieder

Moschus Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brindille by Galimard.

Brindille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Brindille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Brindille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brindille von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brindille von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Jean Paul Gaultier Fragile Givenchy Very Irresistible Sensual Liz Claiborne Liz Claiborne Juicy Couture Eau de Couture Le Prince Jardinier Bouton de Rose Aftelier Lumiere Scents of Time Night Star Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Romane Ever Radiant Tammie Garr Royalty