Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Bel Canto Galimard für Männer

Bel Canto Galimard für Männer

Bel Canto von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind brasilianisches Rosenholz, holzige Noten und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen

brasilianisches Rosenholz holzige Noten Virginiazeder

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bel Canto by Galimard.

Bel Canto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Bel Canto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Bel Canto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bel Canto von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bel Canto von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Acqua di Parma Colonia Intensa Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Ferrari Ferrari No 1 Van Heusen Proximity Guerlain Vetiver Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Le Prince Jardinier Arboretum Maitre Parfumeur et Gantier Racine Comme des Garcons Wonderwood Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano La Bouquetiere Dimanche