Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Bel Canto Galimard für Männer

Bel Canto Galimard für Männer

Bel Canto von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind brasilianisches Rosenholz, holzige Noten und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen

brasilianisches Rosenholz holzige Noten Virginiazeder

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bel Canto by Galimard.

Bel Canto Parfumbewertungen

Bel Canto by Galimard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Bel Canto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Bel Canto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bel Canto von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bel Canto von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Acqua di Parma Colonia Intensa Givenchy Pi Neo L`Artisan Parfumeur Dzing! Givenchy Eau de Vetyver Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Accord Parfait Heliotrope & Santal Etro Vetiver Zara Vetiver Profumum Roma Alba Sage Machado Pearl Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver