Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Aigues Vives Galimard für Männer

Aigues Vives Galimard für Männer

Aigues Vives von Galimard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Lavendel, Koriander und grüne Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Trockenfrüchte.

Bergamotte Amalfizitronen

Lavendel Koriander grüne Noten

Eichenmoos Trockenfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aigues Vives by Galimard.

Aigues Vives Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galimard Aigues Vives; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galimard Aigues Vives habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aigues Vives von Galimard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aigues Vives von Galimard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Decleor L`original Creed Green Valley Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Bois 1920 Vento di Fiori Liz Claiborne Claiborne for Men Gucci Gucci Pour Homme Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Francesco Smalto Molto Smalto Helena Rubinstein Courant Jean Patou Invitation