Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Elixir de Plaisir. Première dame Galerie des Sens für Frauen und Männer

Elixir de Plaisir. Première dame Galerie des Sens für Frauen und Männer

Elixir de Plaisir. Première dame von Galerie des Sens ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Elixir de Plaisir. Première dame ist seit 2015 erhältlich. Elixir de Plaisir. Première dame wurde kreiert von Jean-Claude Astier und Geoffrey Nejman. Die Kopfnoten sind Birne, Pflaume und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Orangenblüte, Litschi, Rose und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Vanille und Toffee.

Birne Pflaume schwarze Johannisbeere

Orangenblüte Litschi Rose Freesie

weißer Moschus Ambra Vanille Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir de Plaisir. Première dame by Galerie des Sens.

Elixir de Plaisir. Première dame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Galerie des Sens Elixir de Plaisir. Première dame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Galerie des Sens Elixir de Plaisir. Première dame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir de Plaisir. Première dame von Galerie des Sens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir de Plaisir. Première dame von Galerie des Sens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Profumum Roma Ichnusa Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Yves Rocher Vanille Bourbon Loewe Ague de Loewe El Le Labo Musc 25 Los Angeles M. Asam Men Pacifica Bali Lime Papaya Balenciaga Cialenga Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Thierry Mugler Womanity